Jump to content
Sign in to follow this  
Champ

W2k 10 Netzwerkverbindungen

Recommended Posts

Hey

 

Weis jemand welchen Regeintrag ich ändern muss damit W2k prof mehr als 10 Netzwerkverbindungen aufbauen kann.

 

:confused:

 

By Champ

Share this post


Link to post

Kann das W2k nicht sowieso?

Unter NT kenne ich das Problem, aber unter W2k hatte ich es noch nicht.

 

Aber falls es doch so sein sollte, lasse ich mich gerne belehren...

 

 

Gruß

Sven

Share this post


Link to post

2000 Professional kann nur 10 Connections, und das ist auch mit keinem Registry-Key zu umgehen. Und wenn, dann wäre es untersagt, das hier zu posten.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hey

 

ich dachte da gibst was offizielles ... :( (habe ja nicht nach einem Patch gefragt ;) )

scheint aber nicht so

 

By Champ

Share this post


Link to post

Die offizielle Lösung ist:

 

Wenn du mehr als 10 Zugriffe brauchst ist es keine Workstation, sondern ein Server. Wenn du einen Server willst, installiere ein Serverbetriebssystem!

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Champ

;)

 

... bloß wollte ich mir nicht erst ne Server kaufen, nur weil mal 20 Leute auf meine Freigaben zugreifen. :shock:

Aber genau so hat das Microsft vorgesehen.... :wink2:

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Aber bevor MS das so vorgesehen hatte, hatte MS NT4 rausgebracht. Da waren noch genau 20 User genehmigt.

 

Entweder Du löst Deine Problem über einen Server, oder über FTP oder über "downgrade" zu NT4. ;)

 

Und damit ich es nicht vergesse, Samba-Server kostet wohl immer noch nix !

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...