Jump to content

Festplatte defekt / Daten retten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Foren-Gemeinde,

 

ich ärgere mich gerade mit einer Festplatte herum.

Folgendes Problem:

Die Festplatte hat Ärger gemacht, sodass das BS nicht mehr gestartet ist. Soweit habe ich den kompletten PC ausgetauscht (Zeit wurde es ja). Aber es befinden sich noch einige wichtige Daten auf der Festplatte, die ich benötige.

Jetzt meine Frage:

Die Daten (Ordnerstrucktur) werden noch einfandfrei im Explorer angezeigt. Allerdings gibt es beim Kopieren Probleme, dass dann Teile davon nicht mehr richtig ausgelesen werden können.

Jetzt meine Frage gibt es hierfür ein Tool, was die beschädigten Teile ausliest und ich somit die Daten übernehmen kann.

Recovery tools wie z. b. O&O oder ontrack habe ich schon als Demo getestet die stellen nur verloren gegangen Dateien (durch löschen z.b.) wieder her.

 

Vieleicht hat ja noch wer ne Tipp, da wäre ich sehr dankbar für.

 

MFG

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...