Jump to content
Sign in to follow this  
WalderM

Outlook Fehler - Sicherheitshinweis

Recommended Posts

Hallo Leutz

Jedes Mal wenn ein User sein Outlook öffnet, erscheint bei ihm die angehängte Fehlermeldung.

An was kann das liegen? Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden.

Danke für eure Hilfe.

post-50406-13567389895428_thumb.png

Hallo.

...am Zertifikat der Gegenstelle.

Ohne Hintergrundinformationen kann dir leider keiner weiter helfen...

Hi,

handelt es sich hier um ein Exchange, POP3 oder IMAP Konto? Vergleiche die Adresse über den du den Server versuchst zu erreichen mit der Adresse auf die das Zertifikat ausgestellt ist.

Sorry für meine ungenügenden Angaben. Es handelt sich um eine Umgebung des Kunden mit ca. 60Clients Windows XP. Diese verbinden sich zu einem Exchange 2007 mit Outlook 2003 und wenigen Outlook XP und alles funktioniert TipTop. Ausser bei einem Benutzer wir oben angefügter Fehler angezeigt. Ich hab ihm auch schon das Outlook Profil gelöscht und neu erstellt. Leider ohne Erfolg.

-Auch das Zertifikat zu installieren bringt leider nichts.

Was sollte das Installieren auch bringen. Der Name ist trotzdem falsch. Kann es sein, dass dieser eine User per Outlook Anywhere connected und alle anderen direkt per RPC?

Bye

Norbert

Klicke bitte auf "Zertifikat anzeigen" und poste das Screenshot. Außerdem poste bitte ein Screenshot vom Servernamen im Outlook-Profil...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.