Jump to content

70-640 bestanden, trotz Ärger mit Prometric


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wenn Du das MS-Press Buch verstanden hast (und auch die Übungen dazu ausprobiert und ebenfalls verstanden hast), bist Du mehr als ausreichend vorbereitet dafür.

 

Bis auf zwei / drei Schiebefragen (Reihenfolge beim Rücksichern des AD etc.) alles multiple choice. Habe die Prüfung auf deutsch gemacht.

 

 

Gruß und viel Glück,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Daniel,

 

Bei mir war es so, daß der "Häupling des Testcenters" mich angemeldet hat, ich auf dem Admin-Server dann zwar als Kandidat gelistet war, aber mein Profil auf keinem Prüfungsclient zu finden war. Somit konnte ich also erstmal die Prüfung nicht beginnen. Erst nach einem längerem Chat (die Telefon-Hotline von Prometric war zu dem Zeitpunkt nicht in Bereitschaft) konnte das Problem gelöst werden;

war ziemlich nervig...

Der "Häupling des Testcenters" meinte, daß es mit Prometric in letzter Zeit immer wieder Probleme gegeben hat. Erst gestern hätte er einen Prüfling gehabt, den er nicht für eine Prüfung freischalten konnte weil (laut Begründung von Prometric) in seinem Account im Feld Firmenname ein kaufmännisches "UND" stehen würde. Ersten nachdem Prometric dies korrigiert hätte, konnte der "Häupling des Testcenters" den Kandidaten für die Prüfung bei Prometric buchen. Bis er die Prüfung beginnen konnte, sind knapp zwei Stunden ins Land gegangen...

Der "Häupling des Testcenters" hat sich nach eigenen Angaben bei Microsoft über Prometric beschwert. Es wurde ihm dahin auch bestätigt, daß es zur Zeit eine Umstellung geben würde. Diese sei aber schon seid knapp vier Wochen abgeschlossen.

Hier fluchen sie alle über Prometric und das PearsonVue damals deutlich besser gewesen ist...

Link zu diesem Kommentar

Ich zwar nicht aber der Leiter des Prüfungscenters (sowohl an Prometric als auch an Microsoft). Laut Aussage von Microsoft (Prometric reagierte nicht) gab es eine Umstellung bei Prometric (was genau wurde nicht näher genannt). Während der Umstellphase könnte es schon zu Problemen bei dem Ablauf einer Prüfung kommen. Die Umstellung ist aber nun schon seit knapp einen Monat getätigt, aber es gibt nach wie vor Probleme in diesem Testcenter. Daher würde mich schon mal interessieren, ob das Problem eher bei Prometric oder beim Testcenter zu suchen ist.

 

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...