Jump to content
Sign in to follow this  
Markus Butz

2010 OWA Dokumente Sektion weg?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

eine Frage zu Exchange 2010:

Im OWA ist dort nicht mehr - wie bei 2007 vorhanden - der Knopf "Dokumente" zu sehen - obwohl die Konfigurationsmöglichkeiten nach wie vor bestehen.

 

Ich finde im Netz unterschiedlichste Aussagen, ob es das noch gibt oder nicht?!?

Weiß jemand Näheres hierzu?

 

Danke!

Markus

Share this post


Link to post

Ja. Gibt es nicht mehr. Wurde wohl sehr kurzfristig gestrichen, da damals im Technet sogar noch erwähnt wurde, wie es konfiguriert wird.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

Ist die Situation bei Exchange 2010 mit SP1 resp. SBS 2011 RTM in Bezug auf den Dokumentenzugriff via OWA unverändert?

 

Ich vermisse den OWA-Dokumentenzugriff für kleine KMU's ohne VPN, Terminal Server usw. ebenfalls.

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post

Hallo.

 

SBS 2011 RTM in Bezug auf den Dokumentenzugriff via OWA unverändert

 

Beim SBS 2011 kannst du über den Remote Arbeitsplatz direkt auf das Filesystem zugreifen.

 

LG Günther

post-15277-13567389960303_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Danke GuentherH,

 

Muss mir mal den Remotearbeitsplatz genauer anschauen... Kann man so auch Dateien hochladen?

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...