Jump to content

Problem mit E-Mail Zustellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben Folgendes Problem bei der E-Mail Zustellung:

 

Es Gibt eine Zentrale und mehrere Außenstelln. Die Zentrale hat jetzt einen Exchange 2010 bekommen. Die Außenstellen rufen Ihre Mails über POP3 ab. Wenn jetzt die Zenrale eine Mail an die Außenstelle schickt kommt immer die Meldung das die Mail Unzustellbar ist.

 

Wie kann ich sagen das die E-Mails an die Außenstellen über extern geht und nicht intern in der AD nach der E-Mail Adresse sucht.

Geschrieben

hört sich an, ans würden die e-mails für die außendienstler auf nem pop3 server im $www laden...da gibts ja den haken bei den empfängerrichtlinen o.ä. dass der exchange nicht allein für die domain zuständig ist. sorry hab grad keinen zur hand.

Geschrieben

Die Mails von den Außenstellen liegen noch beim Provider und werden von dort abgerufen. Es ist erst später geplant die Außenstellen mit an den Exchange anzubinden. Zu zeit müssen diese noch den direkt abruf über den Provider machen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...