Jump to content

Der richtige Weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

einen Beitrag wie diesen gab es sicherlich schon seeeehr oft, dennoch möchte ich erneut fragen :)

 

nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun durchgerungen den MCSE für W2k zu machen.

Dementsprechend habe ich mir auch (fast) alle erdenklichen Bücher von MicrosoftPress "organisiert". Sei es als gutes altes Buch oder eben als eBook.

 

Nun zu meinem eigentlichen Vorhaben:

Ich beabsichtige bis spätestens Ostern 2003 alle Prüfungen abzulegen.... da gibt es nur ein Problem:

wie gehe ich am sinnvollsten an die Sache ran?

habe ja eine ausreichende testumgebung (7PCs).

Welche Tips lönnt Ihr mir zum lernen geben?

Stupides "auswendiglernen" oder reine praktische Umsetzung? sicher ist eine Mischung aus beidem sinnvoll.

 

Ganz planlos bin ich zwar nicht, habe ähnliches ja bereits im Selbststudium gemacht, doch vielleicht hat ja jemand einen gesunden Vorschlag?

 

für jegliche art der hilfe danke ich im voraus :) :)

Link to comment

Praxis ist meiner Meinung nach das A + O. Wobei das in den Prüfungen (so empfinde ich das..) nicht immer hilft. Da ist dann eher das Theoretische Wissen gefragt. Durch Praxis bekommt man doch mehr erfahrung und hat auch wenn man das Zertifikat hat mehr davon. Weil was nütz einem das Zertifikat, wenn man das ganze wissen dann zwar theoretisch hat, es aber nicht wirklich anwenden kann. Dann bekommt man zwar evtl. einen Job, ist dann aber doch in der Regel wieder recht schnell weg vom Fenster.

 

Eben wie du schon sagtest, die Mischung aus beidem ist sinnvoll.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...