Jump to content

Backup Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

habe bei einem Kunden das BS von 2003R2 auf 2008R2 gewechselt, Backup Software Arcserve R12SP2. Auf dem neuen Server funktioniert der DB-Job nicht. Wird gestartet, nach 2 Minuten wird wieder gestartet usw. Einen Support-Cal hat man mir nach 2 Stunden Warteschleife für die Kleinigkeit von 190,-USD angeboten. Eine Imagesicherung wird über Acronis auf ein NAS gemacht, eine Streamersicherung zum auslagern ist mir jedoch lieber.

 

Hat jemand eine Lösung für das CAI Problem oder eine bezahlbare Alternative? Den Support von CAI kann man getrost vergessen.

Danke euch.

Geschrieben

Hey,

 

wenn du im ArcServe unter Schnellstart -> Verwaltung -> Serververwaltung schaust und dort mit der rechten Maustaste auf den Server gehst und Konfigurieren wählst, was ist dann unter dem Reiter Datenbankprozess aktiv?

 

Unter welchem Useraccount läuft Arcserve (Backup Systemkonto)?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...