Jump to content
Sign in to follow this  
m0h

problem mit virtuellem speicher und div. Programmen

Recommended Posts

Hi!

 

Ich habe bei Win XP Pro + ServicePack 1 folgende Probleme:

 

- 10min nach dem Booten schmiert der IE ständig ab, da steht immer Visual Basic 6.0 Error.. und man kann nichts außer Abbrechen drücken, da bei Ignorieren oder Wiederholen immer das gleiche kommt.

 

- irgendwann zwischendurch schmiert auch ICQ ab, nicht anders ist es mit dem DAP..

 

- dann kommt häufig die Meldung: Nicht genügend virtueller Speicher.. aber ich hab die Auslagerungsdatei auf über 4 GB erweitert.

 

- manchmal schließt er auch einfach den IE wenn man eine url eingibt und auf enter drückt.

 

alles sehr komisch!

Virenscan hab ich schön des öfteren gemacht, Norton Anti Virus 2004 ist auch drauf und stets aktiv.

 

Windows 2000 konnte ich garnicht installieren, da der bei der Hardwareerkennung vom Setup, nachdem die Daten kopiert wurden, immer stehen blieb, hab ihn 2 Tage angelassen, keine Veränderungen.

 

Habt ihr da nen Tipp oder ne Fehlerquelle?

 

Zum System:

MSI K7N2 Delta ILSR

Athlon XP26000+

Arctic Cooling Cooper Silent

Infineon 512MB DDR PC400 CL3

GeForce FX 5600 256MB

Seagate 120GB 8MB Cache

IBM 40GB

AOpen 24x/10x/40x

Teac DVD 16x/48x

D-Link DWL512+

400W Netzteil

ThermalTake XaserIII BMW (7Silent-Lüfter)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von m0h

Athlon XP26000+

Will auch so einen schnellen Athlon. :D

 

Steht etwas Verdächtiges in der Ereignisanzeige?

Share this post


Link to post

hm.. da war der wunsch wohl vater des gedanken..

leider nur nen traum ;)

 

welche ergebnisanzeige?

 

;)

Share this post


Link to post

hm..

bis auf tausende fehler die mir nichts sagen eigentlich nichts besonderes.

 

was bedeutet bei system: fehler vonner quelle disk

und bei anwendung fehler der quelle crypt32?

 

naya sieht auf jeden fall nich doll aus!

Share this post


Link to post

Hi!

 

Klick mal eine oder zwei Fehlermeldungen die häufig kommen mit der rechten Maustaste an -> Eigenschaften und poste was dort steht.

 

Günter

Share this post


Link to post

k.. hier:

 

application error:

->

Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2800.1106, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.1106, Fehleradresse 0x000267cd.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

<-

 

crypt32

->

Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Sequenznummer von <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootseq.txt> ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: 0x5b4.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

<-

 

disk

->

Das Gerät \Device\Harddisk2\D ist für den Zugriff noch nicht bereit.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

<-

Share this post


Link to post

Hi!

 

disk

->

Das Gerät \Device\Harddisk2\D ist für den Zugriff noch nicht bereit.

 

Überprüfe einmal in der Verwaltung ->Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung ob Deine Festplatten richtig eingebunden sind.

 

Step by step.

 

Günter

Share this post


Link to post

Hi!

 

Hast Du Deine zweite Platte dort eingelesen und somit dem System bekannt gemacht?

 

Klick auf die Platte (dort wo Datenträger1 steht) dann auf Aktion -> Datenträger einlesen.

 

Günter

Share this post


Link to post

wenn ich das wüsste..

aber es liegt doch nich an D, wenn programme auf c abschmieren, oder seh ich das falsch?

 

und dass ich win2k nicht installieren kann liegt sicher auch nicht an der zweitern festplatte, da ich di encihtmal eingebaut hatte, als ich das alles probiert hab.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...