Jump to content

m0h

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von m0h

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wenn ich das wüsste.. aber es liegt doch nich an D, wenn programme auf c abschmieren, oder seh ich das falsch? und dass ich win2k nicht installieren kann liegt sicher auch nicht an der zweitern festplatte, da ich di encihtmal eingebaut hatte, als ich das alles probiert hab.
  2. ja hab ich auch gemacht - es ist ja nich die 2. festplatte die zickt..
  3. alles fehlerfrei, wie es aussieht.. was kann es sonst noch sein?
  4. k.. hier: application error: -> Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2800.1106, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.1106, Fehleradresse 0x000267cd. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. <- crypt32 -> Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Sequenznummer von <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootseq.txt> ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: 0x5b4. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. <- disk -> Das Gerät \Device\Harddisk2\D ist für den Zugriff noch nicht bereit. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. <-
  5. hm.. bis auf tausende fehler die mir nichts sagen eigentlich nichts besonderes. was bedeutet bei system: fehler vonner quelle disk und bei anwendung fehler der quelle crypt32? naya sieht auf jeden fall nich doll aus!
  6. hm.. da war der wunsch wohl vater des gedanken.. leider nur nen traum ;) welche ergebnisanzeige? ;)
  7. Hi! Ich habe bei Win XP Pro + ServicePack 1 folgende Probleme: - 10min nach dem Booten schmiert der IE ständig ab, da steht immer Visual Basic 6.0 Error.. und man kann nichts außer Abbrechen drücken, da bei Ignorieren oder Wiederholen immer das gleiche kommt. - irgendwann zwischendurch schmiert auch ICQ ab, nicht anders ist es mit dem DAP.. - dann kommt häufig die Meldung: Nicht genügend virtueller Speicher.. aber ich hab die Auslagerungsdatei auf über 4 GB erweitert. - manchmal schließt er auch einfach den IE wenn man eine url eingibt und auf enter drückt. alles sehr komisch! Virenscan hab ich schön des öfteren gemacht, Norton Anti Virus 2004 ist auch drauf und stets aktiv. Windows 2000 konnte ich garnicht installieren, da der bei der Hardwareerkennung vom Setup, nachdem die Daten kopiert wurden, immer stehen blieb, hab ihn 2 Tage angelassen, keine Veränderungen. Habt ihr da nen Tipp oder ne Fehlerquelle? Zum System: MSI K7N2 Delta ILSR Athlon XP26000+ Arctic Cooling Cooper Silent Infineon 512MB DDR PC400 CL3 GeForce FX 5600 256MB Seagate 120GB 8MB Cache IBM 40GB AOpen 24x/10x/40x Teac DVD 16x/48x D-Link DWL512+ 400W Netzteil ThermalTake XaserIII BMW (7Silent-Lüfter)
×
×
  • Neu erstellen...