Jump to content

Vouchers aus eBay


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Auf Ebay finden sich etliche Angebote zu Prometric Vouchers. Hauptsächlich aus den Staaten und dem UK.

 

Hat sich jemand schonmal solche geschossen ? ca. 60 Euro pro Prüfung sind schon verlocken.

 

Ich hab mir bereits 3 Voucer bei ebay ersteigert. Hat immer ohne Probleme funktioniert.

Man sollte jedoch darauf achten in welchen Land die Voucer gültig sind.

Link zu diesem Kommentar
Hast du welche bei einem deutschen Verkäufer gekauft oder bei ausländischen ? Grad die aus den Staaten sind extrem günstig und sollen weltweit für alle möglichen MS Prüfungen gültig sein.

Hab meine Voucer von ausländischen Verkäufern.

Hab aber nur solche gekauft bei denen ausdrücklich steht dass Sie in Deutschland/Europa gültig sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe bisher nur Vouchers von Deutschen gehollt die sind etwas teurer aber dafür haben die bei mir funktioniert (einmal war ein Voucher abgelaufen, da habe ich aber dann nach 2 Tagen Verzögerung einen neuen bekommen). Diese waren immer Weltweit gültig. Bei den Vouchers aus Amerika muss man aufpassen die Verkäufer wissen teilweise nicht das Ihre Voucher nur in Nordamerika gültig sind. Wie währe es mit einem Urlaub in den USA und dann mal gerade ein paar Prüfungen machen ;)

 

Du solltest jeden Voucher den du bekommst erst mal von Prometric durch checken lassen. Dafür gibt es von Prometric eine Extra Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

erst gestern habe ich mir über Ebay einen Voucher für Prometric für 070-xxx MS Prüfungen geholt, der weltweit noch bis Dezember gültig ist.

 

Auf der Homepage von Prometric habe ich bereits testweise einen Termin ausgewählt, den Gutschein eingegeben und so getestet, ob dieser funktionieren würde, und er hat es.

 

Mein Voucher hat mir 91 US Dollar (ca. 72 Euro) gekostet. Somit knapp 50 % zum deutschen Original-Preis gespart :-)

 

 

Vielleicht gibt es ja auch mal eine Aktion hier im Forum, wo eine Massenbestellung durchgeführt werden kann um evtl. noch bessere Preise zu bekommen?!?!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...