Jump to content

Unerwünschte Internetstartseite !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo !

 

 

Ich benutze für den Internetzugang die Zugangssoftware von T-Online !

 

Jetzt habe ich bei jedem Start ins Netz die T-Online HP als Startseite ! Die Säcke umgehen dabei auch die Internetoptionen, d.h. ich kann sie nicht deaktivieren.

 

Ich denke mal, das lässt sich in der Registry abschalten....

 

Nun meine Frage :

 

WO IN DER REGISTRY FINDE ICH DEN ZUSTÄNDIGEN EINTRAG ?

 

 

 

Gruss, Steffen

Link to comment

Ich schließ mich der Meinung von Dr. Metzler an.

Installier' Dir das RaspppoE Ver. 0,96 Protokoll und erstelle eine neue DFÜ-Verbindung. Als Adapter wählst Du Deine Netzwerkkarte (diese kannst Du nur als DFÜ-Adapter auswählen, wenn Du raspppoe installiert hast). Als Rufnummer gibst Du "110" ein :)

 

Und hau' T-Online runter ;)

Link to comment

Hi,

 

@ Caylep das mit dem 110 muss ich mal testen (-; und am besten noch ne 30 sec Wahlwiederholung mit ständiger Wiederholung einstellen...

 

ok im Ernst. Ich würde dir auch empfehlen die T-online Software nicht zum serven zu verwenden. Es sei denn du brauchst den Decoder für eine Zahlungsverkehrssoftware... aber selbst dann würde ich die Software nur für diesen Zweck verwenden und die Dfü Verbindung für den "normalen" Internetverkehr und die Emails.

 

Meine beiden Vorredner sind jetzt von einer bestehenden DSL - Verbindung ausgegangen. Ist das bei dir der Fall?

 

So und jetzt noch was zu dieser Startseite (wenn du T-online behalten willst): Ich würde sagen, das ganze liegt am eingestellten Browser. Du muß die T-online Einstellungen auf den Internet Explorer umstellen. Die Software verwendet seit Version 3.0 Ihren eigenen Browser... Danach kannst du auch die Startseite auf http://www.mcseboard.de umstellen. :D

 

Gruß

 

oh ich verbessere mich, nur caylep ging von einem dsl zugang aus...

Link to comment

Danke für die, nein besser den tip !

 

Ich hab mir schon so was ähnliches gedacht. Ist wirklich besser, die ganze Zugangssoftware in den Gulli zu kicken !

 

Und übrigens, ich meinte tatsächlich einen DSL - Zugang !

Darunter kommt mir nix mehr ins Haus :)

 

 

Bye,

 

Steffen

Link to comment

Hi Steffen,

 

dann würde ich diesen nicht Telekom Treiber verwenden. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht UND ich meine sogar, dass er schneller ist bzw. war ich habe jetzte einen Router...

 

Danach gehen auch die ganzen Browser besser und du kannst andere Email Programme verwenden etc. hat nur Vorteile wenn ich das richtig sehe...

 

Ach ja der neue Telekom Tarif ist glaube ich garnicht schlecht! 1,5 mbit für nur 10 € mehr (glaube ich gelesen zu haben) leider geht der upload nicht wirklich viel nach oben *snief*

 

Gruß

Link to comment
Original geschrieben von Johannes Schmidt

Ach ja der neue Telekom Tarif ist glaube ich garnicht schlecht! 1,5 mbit für nur 10 € mehr (glaube ich gelesen zu haben) leider geht der upload nicht wirklich viel nach oben *snief*

 

Ja, das ist wirklich nicht schlecht.

Was es halt dann nicht gibt ist meine geliebte Flat, die gibt's "nur" mit 768k

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...