Jump to content
Sign in to follow this  
cloney

Kalender Berechtigung

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

kann ich Berechtigungen auf einen Kalender in einem Postfach setzen, ohne an das Outlook ranzumüssen??

Vielleicht mit add-permission in der Console? Geht halt nur auf das ganze Postfach :mad: und nicht auf die Unterordner....

 

Vielen Dank für Eure Antworten

Grüße

Cloney

Share this post


Link to post

Moin,

 

mit Bordmitteln gibt es m.W. keine Möglichkeit dazu.

 

Drittanbieterwerkzeuge sind mir keine bekannt, ich nehme aber an, dass es welche gibt. Es gab mal ein freies Tool dafür, das funktionierte aber nicht zufriedenstellend.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Hi fluehmann, NilsK,

 

vielen Dank für Eure Hilfe.

Somit warte ich bis wir auf Ex2010 umstellen.

 

....passiert eh die nächsten Monate.

 

LGs

Cloney

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...