Jump to content

MCSE W2k --- XP ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

bin neu in diesem Forum, aber MCSE bin ich schon längere Zeit. Allerdings für Windows 2000. Da ich seit meiner Certifizierung als Softwareentwickler arbeite (Lotus - Notes), habe ich mich eigentlich nicht mehr groß gekümmert. Hatte und habe richtig zu tun.

Aber verpassen möchte ich eigentlich den Anschluss nicht.

Ohne jetzt lange zu wühlen - gibt's ein "Upgrade" vom MCSE 2000 zu XP?? Ähnlich der 70-240 bei NT / W2k ??

Das Board ist übrigens prima - erster Eindruck, wie gesagt erst vor 20 Minuten registriert. :rolleyes:

Link to comment

Nehme an, dass du die Tests 70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-219 usw. zusammen 7 Tests abgelegt hast. Ein Upgrade ist werde nötig noch vorgesehen. Falls du wirklich auf XP upgraden möchtest, dann lege noch den Test 70-270 ab. Der Unterschied liegt im ersten Test 70-210 (W2k) statt 70-270 (Windows XP)

Link to comment

Stimmt, die 210 war noch ein Lacher, obwohl man bei der ersten Prüfung ja doch irgendwie nervös ist...

Netzwerkinfrastruktur fand ich hammermäßig - hatte manchmal den Eindruck, wer 100% haben wollte, der musste die eingebauten Fehler "richtig" beantworten.

Aber wenn der MCSE gilt, dann muss man sich ja nicht martern, oder besser: Keine unnütze Geldausgabe... :cool:

Link to comment
  • 3 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...