Jump to content

Sternenengel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sternenengel

  1. Also nimm noch die Wahlprüfung dazu dann bist du MCSA + 3 Prüfungen MCSE - so, nun stimmt es aber wieder!
  2. Die lanworks ag (http://www.lanworks.de) hat nen standort in berlin. MCSE Komplettausbildung am Wochenende 9.600 Euro. Pro Kurs (hängt aber auch vom Kurs ab) zwischen 820,00 und 1.920,00 Euro
  3. Es kommt drauf an wie Deine Gewichtung liegt ob der MCSA oder MCSE für Dich in Deinem Fall besser geeignet ist. Die MCSA Zertifizierung richtet sich an IT Profis, die vor allem mit Verwaltung, Implementierung und Troubleshooting in Netzwerken und Systemumgebungen basierend auf Win2k und .NET beschäftigt sind. Wenn Deine Aufgabe normalerweise nicht die Implemetierung und das Design neuer Neztwerke ist dann reicht der MCSA vollkommen. Du solltest hierbei mindestens ein halbes Jahr Erfahrung in der Verwaltung von Netzwerken mitbringen Die Aufgaben eines MCSE Kandidaten umfassen jedoch weitere Felder wie: Planen und Entwerfen einer neuen Netzwerkumgebung und deren Umsetzung. Wenn Du den MCSA mit folgenden Prüfungen machst: 70-210 oder 70-270 (abhängig von 2000 oder xp) und die 70-215 + 70-218 bist du MCSA. mit vier weiteren Prüfungen dann MCSE.
  4. ...gibt es in dem Sinne noch nicht, ist aber von MS in Arbeit.
  5. Bei den meisten Anbietern gibt es nur die regulären MOC Kurse während der Woche. Wenn Du an einer guten Betreuung interessiert bist und auch Lust hast diese Ausbildung am Wochenende zu machen (Freitags abends und Samstag 11 Wochenenden zu 9.600 euro) dann versuch es mal bei http://www.lanworks.de
×
×
  • Neu erstellen...