Jump to content

Sicherung Öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider bin ich bei dem Vorgehen der Sicherung öffentlicher Ordner nicht so weit gekommen.

Ich suche eine Lösung die so ähnlich ist wie das Erstellen der einzelnen Postfächer in .pst Dateien bloß für öffentliche Ordner. Gibt es Befehle die mir alle öffentliche Ordner in eine Datei oder als einzelen Ordner in einen extra Ordner auf dem Filesystem sichern? Die öffentlichen Ordner sind zusammegfasst ja auch nur eine DB aber gibt es die Möglichkeit mein Vorgehen, sprich die Ordner zu sichern und wiederherzustellen ohne ein Sicherungsprogramm? Am besten wäre ein Shellaufruf oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norbert,

 

es geht um Exchange 2010. Ein vernünftiges Sicherungsprog. wird auch angeschaft aber ich möchte die ordner nochmal einzelnt haben damit man sie evtl. schnell mal ins Outlook oder besser im Exchange importieren/einlesen kann und die Daten die versehtnlich gelsöcht wurd einfach per drag an drop wieder in den jeweiligen Ordner gezogen werden können. Gibt es da was? Vielleicht auf Konsole ähnlich dem Befehl Export-Mailbox???

Link zu diesem Kommentar
Ein vernünftiges Sicherungsprog. wird auch angeschaft aber ich möchte die ordner nochmal einzelnt haben damit man sie evtl. schnell mal ins Outlook oder besser im Exchange importieren/einlesen kann und die Daten die versehtnlich gelsöcht wurd einfach per drag an drop wieder in den jeweiligen Ordner gezogen werden können.

 

Mal davon abgesehen, dass das ein vernünftiges Sicherungsprogramm einfach kann, wäre eine doppelte Ablage von Mailboxen und public folders in pst Dateien sicher nicht das, was ich als "Sicherheit" oder "sinnvoll" bezeichnen würde.

 

Gibt es da was?

 

Ja,ein vernünftiges Backup Programm

 

Vielleicht auf Konsole ähnlich dem Befehl Export-Mailbox???

 

 

Nein und deine ?-Taste klemmt. Oder ist deine Frage jetzt besonders fragig?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...