Jump to content
Sign in to follow this  
SBK

Office 2010 unter WSUS nicht vorhanden

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe ein ganz banales Problem, wenn ich unter WSUS (SBS2008) die Updateansicht bearbeite und Office 2010 als Kategorie anwählen möchte, ist diese nicht vorhanden.

 

Kann es sein das Microsoft diese noch nicht veröffentlicht hat oder hat es schlicht noch keine Updates für Office 2010?

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post

Das liegt daran das MS Office 2010 for WSUS noch nicht veröffentlicht hat.

Es liegt an den zwei Gründen die du richtig erkannt hast:

1) Es gibt keine Update 2010 (habe ich selbst nicht nachgeforscht)

2) WSUS bekommt neue Produkte immer mit "Verspätung"

Share this post


Link to post

Kann es sein das Microsoft diese noch nicht veröffentlicht hat oder hat es schlicht noch keine Updates für Office 2010?

 

Beides. ;)

Share this post


Link to post

Ich wollte heute die Office2010 Updates über die WSUS-Konsole (SBS 2008) laden, leider zeigt WSUS aber 0 von 0 Updates an bei Office 2010. Die Kategorie erscheint aber korrekt und alle neueren Uodates von Office 2003 und 2007 erscheinen ebenfalls.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Share this post


Link to post

Anfrage hat sich erledigt, sorry. Die Klassifizierung war in den Synchronisationsoptionen nicht aktiviert. :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...