Jump to content

Treiber(down)patch führt zu leerem Bildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ne, geht nicht. Aber wie gesagt, ich werde das alles heute Abend mit einer normalen LAN-Leitung ausprobieren.

 

EDIT:

So, jetzt habe ich das mit der direkten LAN-Leitung ausprobiert und...es geht nicht :/ Das liegt vielleicht aber auch der Firewall etc. Unsere Netzwerke sind recht launisch...

Mir ist noch eine Sache eingefallen: Die Windows-Systemwiederherstellung. Einziges Problem ist, dass ich wie gesagt nicht auf den Desktop komme :( Gibts da eine Möglichkeit, das vom BIOS zu machen?

Außerdem: Wie ist das mit boot-fähigen CDs? Könnte man da irgendwas machen?

 

EDIT 2:

Mir ist noch etwas eingefallen: Nachdem das Booten ja dargestellt werden kann, muss das BIOS mit einem eigenen Treiber arbeiten. Kann man dem irgendwie sagen, dass er auch für Windows arbeiten soll?

bearbeitet von Lukeford
Link zu diesem Kommentar

Mir ist noch eine Sache eingefallen: Die Windows-Systemwiederherstellung. Einziges Problem ist, dass ich wie gesagt nicht auf den Desktop komme :( Gibts da eine Möglichkeit, das vom BIOS zu machen?

 

Nicht vom BIOS. Schnapp dir eine Windows XP-CD, die sollte natürlich den gleichen SP-Level haben wie das Windows, das auf dem defekten Rechner läuft. Damit dann booten, dazu mußt Du im BIOS booten von CD/DVD einstellen, in die Wiederherstellungskonsole wechseln und von dort die Systemwiederherstellung aufrufen. Systemwiederherstellung unter Windows XP

 

Außerdem: Wie ist das mit boot-fähigen CDs? Könnte man da irgendwas machen?

 

Damit könntest Du nur die Daten sichern.

 

Mir ist noch etwas eingefallen: Nachdem das Booten ja dargestellt werden kann, muss das BIOS mit einem eigenen Treiber arbeiten. Kann man dem irgendwie sagen, dass er auch für Windows arbeiten soll?

 

Nein, das geht so nicht wie Du dir das vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
also nach

cd C:\WINDOWS\system32\restore

mach ich RSTRUI.EXE und das mag Windows nicht. Das steht auch bei deinem Link, dass das nicht funktioniert, ich habs trotzdem ausprobiert. Gibt's da eine Alternative?

 

Du bist nach dieser Anleitung vorgegangen? Glaub ich nicht, so wie es dort steht funktioniert das auch.

 

EDIT: Du bootest mit einer CD vom Betriebssystem?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...