Jump to content

Schullizenzen oder Certified Partner werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe a) ich bin in dieser Ecke richtig und habe b) den Thread passend benannt.

Fakt: Ich benötige für unser Unternehmen (Schule in der Erwachsenenbildung) ca. 200 Lizenzen Office 2010 Professional. Bis zum 04.07.10 läuft noch die Promo dazu und ich bekomme eine Academic Lizenz für 57€ (incl. SA).

Problem1: Ergibt 11.400€.

Problem2: 11k sitzen bei der Wirtschaftslage im Moment nicht drin, aber ab dem 7.4. endet die Promo und die Lizenzen kosten ab da 122. Und 24k sind erst recht nicht drin, auch nicht im nächsten Jahr.

Frage: Ich habe hier 2 MCITP sitzen. Kommt es mich günstiger Microsoft (Learning) Partner zu werden, gesetzt den Fall das geht überhaupt? Wie viele Lizenzen hätte ich denn dann inklusive? Sind diese Lizenzen dann kostenlos? Wir benötigen diese Lizenzen ausschließlich zu Schulungszwecken unserer über die Agentur für Arbeit geförderten Kunden. Oder muß ich in den sauren Apfel beißen und unserem Geschäftführer erklären, dass ich mich in meiner Budgetplanung für dieses Jahr um 11.000 € verschätzt habe?

 

Bevor die Frage kommt: Ja, ich MUSS aus technischen Gründen neue Lizenzen haben. Mit den Office XP Lizenzen kann ich demnächst aus Kompatibilitätsgründen zu einer anderen Software nichts mehr anfangen.

 

Vielen Dank für Eure profunden Antworten

 

Tick

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort, aber mein Lizenzhändler weiß nicht von Microsoft Partner Lizenzen. Mir gehts auch nur darum,

a) was die Mitgliedschaft im Microsoft Partner Programm kostet oder ob sie etwas kostet

b) Ob man dann für Lizenzen überhaupt noch was zahlt

c) Und wie viele Lizenzen man vergünstigt/kostenlos bekommen kann.

Was die Academic Lics kosten, weiß ich ja.

Ich dachte, vielleicht ist hier irgendwo jemand, der für sein Unternehmen das Partnerprogramm mit MS managt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...