Jump to content

Abendkurs MCSE ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte eigenlich wissen ob es ratsam wäre den MCSE per Abendbüfflung zu machen. Auf was müsst ich achten bei solchen Seminaranbieter. Bin aus Frankfurt a.main evtl. kann mir jemand eine heissen Tip geben wo man anständig betreut wird.

 

danke und gruß

Habi

Link to comment

schau mal bei: http://www.networktraining.de nach. Ich arbeite für die Firma in München als Trainer (muß ich wohl dazuschreiben). Wir haben aber auch eine Niederlassung in diesem Bereich.

 

Allgemein sollte man auf eine geeignete Lernumgebung achten, was aktuelle Hardware mit einschließt. Die Trainer sollten Erfahrung mitbringen und auch motiviert sein (ein halber bis ein Tag kostenloses Probetraining gibt da sicher den nötigen Einblick).

 

Für den Abend MCSE muß man natürlich auch selbst die nötige Motivation mitbringen. Üblicherweise finden solche Schulungen am Freitag Abend und samstags ganztägig statt (bei allen Anbietern). Jeden Abend pro Woche hält man bei dem Aufwand sicher nicht durch.

 

Ulli

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...