Jump to content
Sign in to follow this  
win_noob

Schreibschutz

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe folgendes Problem.

Ich habe von eine XP Rechner einen Ordner mit sehr vielen unterordnern und PDF's auf einen W7 Rechner kopiert. Nun immer wenn ich dort was bearbeiten will(nich in allen Ordnern) sagt mir das System das die Datei oder Ordner schreibegschützt sind. Ab und zu wenn ich eine ebene zurückgehe und dann wieder auf diesen Ordner kann ich plötzlich die Daten bearbeiten. Habe auch schon auf dem ersten Ordner unter den EIgenschaften die HAcken bei Schreibschutz rausgenohmen. Das System hat ca 2 min gearbeitet und alles ohne Fehler abgeschlossen nur wenn ich die Eigenschaften wieder öffne ist der HAcken wieder drin. :-(

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

Gruß an alle

Share this post


Link to post

Hi,

 

schau mal in den erweiterten Einstellungen des Reiters Sicherheit nach, ob du auch unter Windows 7 der Besitzer des Ordners bist.

Share this post


Link to post

super Danke für die Tips,

 

jetzt habe ich noch eine Fehlermeldung bekommen nachdem ich versucht habe die OPtion "Schreibschutz" zu ändern.

Die Ordner bzw. Dateien sind im gebruach. Aber die sind nicht im gebrauch!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...