Jump to content

Excel Datei nach Datenrettung nicht lesbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe.

Nachdem ein User eine Datei (Excel2007) am Server geöffnet, gespeichert und geschlossen hatte, ist die Datei verschwunden.

 

Ich habe die Datei mit einen Wiederherstellungstool wiederhergestellt, jedoch ist die Datei nicht lesbar.

 

Sie läßt sich zwar öffnen, es steht jedoch nur wirres Zeug drinnen.

 

Gibt es ein Tool mit dem man diese Datei reparieren kann?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Ich muss versuchen diese Datei zu reparieren.

 

Ich glaube da schaut's nich gut aus!

 

Hoffnung Nr. 1:

Das ist 'ne Offline-Datei und irgend jemand war noch nicht eingeloggt und der hat zumindest einen relativ aktuellen Stand auf seinem Client. Vielleicht ein Laptop-Mitarbeiter.

 

Hoffnung 2:

Versuch mal mit 'nem Datenrettungstool irgendwas gelöschtes zu finden. Mit viel Glück liegt noch eine einigermaßen aktuelle Version herum die noch nicht überschrieben wurde, natürlich nur wenn die mal extra gespeichert wurde und nicht nur überschrieben.

 

Viel Glück

moos

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...