Jump to content
Sign in to follow this  
carlito

Board Ansicht bei XGA Auflösung

Recommended Posts

Hallo,

eine Frage bzw. Bitte an die Forenbetreiber.

Leider wird das Forum bei XGA Auflösung etwas unschön angezeigt. Vmtl. liegt es an den zwei Werbebannern an der linken Seite (siehe Screenshot #1). Dadurch muss man immer erst horizontal nach rechts scrollen, um das Forum in seiner vollen Pracht zu sehen (siehe Screenshot #2).

Es wäre super, wenn das Forum auch bei XGA Auflösung direkt in voller Pracht zu sehen ist. :) Vielleicht kann jemand vom Team etwas dazu sagen?

mmh XGA (1024×768, iPad Auflösung) funktioniert bei mir aber wunderbar. Da bricht bei mir nix um, und zerlegt das Layout.

mmh XGA (1024×768, iPad Auflösung) funktioniert bei mir aber wunderbar. Da bricht bei mir nix um, und zerlegt das Layout.

Sieht es bei dir nicht so aus wie auf meinen Screenshots?

Edit: Huch! Sehe gerade dass meine Screenshots anscheinend entfernt wurden?!

Wie gesagt, als Premium Mitglied werden dir die Banner Links und der Layer nicht angezeigt. Zudem hast du noch eine ganze Menge anderer Vorteile.

Darfst du. Aber da ich sie nicht entfernt habe (wahrscheinlich wurden sie einfach nicht freigeschaltet) kann ich es dir nicht sagen.

Aber ich denke dass auch ohne Screenshots klar ist um was es geht.

Darfst du. Aber da ich sie nicht entfernt habe (wahrscheinlich wurden sie einfach nicht freigeschaltet) kann ich es dir nicht sagen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Screenshots bereits wie gewohnt als Thumbnail am Ende meines ersten Beitrags gesehen habe.

Aber ich denke dass auch ohne Screenshots klar ist um was es geht.

Nun gut. Interessant wäre noch, warum die Problematik bei Zearom anscheinend nicht existiert, trotz gleicher Auflösung.

@ Zearom, kannst du auf dem iPad Screenshots machen und hier einstellen bzw. verlinken?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.