Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Andrea

 

also die MS-Press Bücher empfehle ich nicht. Die Bücher von Markt+Technik sind sehr gut. Damit habe ich mich auf die Prüfungen vorbereitet. Bei denen ist der Stoff ziehmlich gut und verständlich beschrieben, was man von MS-Büchern nicht behaupten kann.

 

Schau mal auf der Seite:

http://www.mut.de/shop/sh-info.asp?ID=3827258278

 

Ich empfehle die Bücherauf jeden fall.

 

 

Gruss Kondor0

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ähm, also ich denke mal, bevor man anfangen sollte für eine Prüfung zu lernen, muß man auch "etwas" praktisches know how mitbringen. Wenn du es nicht schon hasst, am besten sind 1-3 Pc´s wo W2K Server drauf läuft und schon geht die beste Prüfungsvorbereitung los, lerning by selbermachen !!!!!

 

Also, Stoff theoretisch büffeln und praktisch nachtesten ob der ganze Zirkus auch so klappt wie Mickey Mouse das will .... !

 

Da ich mal annehme das du weitere Prüfungen ablegen willst, ist das sowieso erforderlich, es sei den man es at work austesten.

 

Übrigends, geh erst mal in eine Bücherei und guck mal ob die MCSE Bücher haben. Dann schau dir die genau an welcher Schreibstil dir am besten liegt.

 

Eine gute Adresse ist auch http://www.terrashop.de

 

cu

nw

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...