Jump to content

Andrea _25

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andrea _25

  1. Hallo ihr Lieben, da ich daheim weder Platz noch Geld um ein Netzwerk aufzubauen. Gibt es eine Software wo man Rechner und Netzwerke simulieren kann. Hat jemand einen Tip.... Gruß Andrea.
  2. Hallo, also mit der Win2000 Pro das viel mir ja nicht so schwer aber sobald es um Netzwerke geht und alles was dazu gehört da hakt es etwas aus. Wer kennt ein gutes Buch wo es recht "anschaulich" beschrieben ist und ich mich gut auf die 70-215 vorbereiten kann. Gruß Andrea. :p
  3. Hallo, In meinen Internet Explorer hat sich wohl so eine art Trojaner eingerichtet. Jedesmal wenn ich ins Internet gehe kommt dieses http://www.Globesearch.com und ich bekomme es ums verrecken nicht mehr raus. Wo kann ich es evtl. in der Registry finden was kann ich noch tun um dieses Problem zu beseitigen. In der Registry find ich nix dazu (kenn mich da aber auch nicht so tief aus). Mit freundlichen Grüßen Andrea.
  4. Hallo, wenn es alles nix mehr hilft dann ruf bei MS an allerdings ist das nur kostenlos wenn Du eine Vollpaket gekauft hast (dann leistet MS Support). http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=/support/Worldwide/DE/Support%20Kontakt/supportkontakt.htm Soltest Du eine OEM Version haben (Rechner und Software im Bundle) dann leistet der Hersteller Support (z.B Medion). Hier die Nummern von ein paar Herstellern. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com/support/Worldwide/DE/Support%20Kontakt/../OEM/oem.htm Konnte dir zwar nicht bei deinen Problem helfen, aber vieleicht so wenn nix mehr geht.
  5. Hallo, hier erfgährt man eine Menge in der Knowledge Base von Microsoft oder man kann Fragen in der News group ausdiskutieren. http://support.microsoft.com/default.aspx?MSCOMTB=/library/images/support/DE/banner.gif
  6. Ich möchte gerne eine Lerngruppe bilden im Raum München die Ihren MCSE in angriffnehmen möchten oder erst in angriff genommen haben. Einfach zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen lernen. Meldet euch doch bei mir ist doch viel besser als so alleine auf weiter Flur. Bin selber für Unterstützung aller Art dankbar....Also bis bald.
×
×
  • Neu erstellen...