Jump to content

cookook

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über cookook

  • Geburtstag 11.05.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cookook

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Reinex Ich überprüfe meine Laufwerke C:\ G:\ und H:\ nach Viren mit einer immer aktuellen Firewall von Norton (Virus Systemprüfung). Im weiteren mit der win2k Funktion "überprüfen".
  2. Hallo Erich_F Die Datenträgerprüfung habe ich auch schon laufen lassen - ohne Erfolg. Sicher ist, dass ich kein kleines Datei-Problem auf der Maschine habe.
  3. Nein, es gibt sicherlich noch Office 2000Professional mit allen Updates und so. Ich verwende selbiges - zu einem Spottpreis.
  4. Hallo Lian Ich arbeite nur mit Win2000 Professional. Ich probierte schon als Administrator eine Datenträgerbereinigung zu starten -erfolglos. Der Rechner startet neu, während er berechhnet wieviel Speicherplatz auf C freigegeben werden kann. Ohne witere Vorwarnung. Danke im voraus Dominik
  5. Hallo ihr Helfer Immer wenn ich bei meinem Computer (Win2000 alle Updates) eine Datenträger-Berinigung starte, dann stürzt das System ab und startet neu. Ich habe dieses Problem aber nur beim Laufwerk C. Wer kann mir helfen? Danke Dominik
  6. cookook

    Fehler 19

    Habe vor ein paar Monaten die Lösung gefunden!!!! Wenn dieses Problem auftritt, dann hilft folgende Lösung: Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit") Dann diesen Ordner suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.
  7. cookook

    Fehler 19

    Hallo Ich habe einen CD-Brenner (Plextor 24fach) und ein CD-Rom(52fach). Beide Geräte werden vom Bios und Win 2000 erkannt und erscheinen auch im Gerätemanager. Das System gibt mir trotzdem Fehler 19 (die Registrierung ist möglicherweise Beschädigt) raus. Deinstallieren der Geräte und wieder Installieren nützen nichts. Ebensowenig bringt F8 beim Start (mit der zuletzt erfolgreichen Konfiguration starten). Bin am Anschlag... wer kann mir helfen?!!! Besten Dank Dominik
×
×
  • Neu erstellen...