Jump to content
Sign in to follow this  
SBK

APC USV auf Proliant ML370 G6 (SBS2008)

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich setze seit Jahren auf USV-Produkte von APC für die unterbrechungsfreie Stromversorgung. Nun habe ich bemerkt, das der neue ML370 G6 (mit SBS2008) bei einem Stromunterbruch von auch nur einer Sekunde abschaltet. Die USV würde aber bei der momentanen Last 54 Minuten überbrücken. Die gleiche USV funktioniert mit dem Proliant ML370 G4 einwandfrei.

 

Der HP Support sagt das APC Produkte nicht supportet werden und verweist auf den AES451A, kein Wunder.

 

Bleibt mir nichts andere übrig als auf die HP USV zu wechseln oder weiss jemand ob man da etwas beim Proliant etwas beim Powersupply einstellen könnte?

 

Es handelt sich hierbei um das APC Back UPS 1500VA.

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post

Welceh Back UPS ist es denn genau ? .

 

Einige alte Modelle produzieren keinen Sinus. Eventuell mögen das die Netzteile nicht.

Auch könne dei Akku's schlicht leer sein. Bei alten Akku's kann nan der Kapazitätsanzeige manchmal nicht trauen.

 

-Zahni

Share this post


Link to post

Hi Zahni,

 

Das mit dem Alter der USV habe ich als erstes vermutet, aus diesem Grund habe gleich eine neue BACK-UPS RS 1500VA (BR1500i) bestellt. Aber sogar auf dieser und ohne das noch andere Geräte angeschlossen sind, habe ich dasselbe Phänomen auf dem Proliant ML370 G6.

 

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die HP USV AES451A umzustellen :(

 

Danke trotzdem für den Tipp.

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post

@substyle: Die Antwort vom APC-Supportteam steht noch aus.

 

@zahni: Du könntest recht haben, dass das Umschalten auf die Batterie zu langsam erfolgt. Danke auch für den Link. Habe mich nun aber für die HP USV entschieden, so kann der HP-Techniker nicht mehr sagen die USV sei nicht supportet und im weiteren ist mir der APC Support zu langsam... :(

 

Danke für eure Tips!

 

SBK

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...