Jump to content
Sign in to follow this  
epilog

Dateifreigabe geht nicht - XP SP3

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe seit langer Zeit eine einfache Dateifreigabe im Netzwerk verwendet und plötzlich funktioniert diese Freigabe trotz der Überprüfung der Registery, Dekativierung der einfache dateifreigabe, firewall Richtlinien,

Freigabe- und sicherheitsberichtigungen. Woran kann dies liegen.

 

Danke im Voraus,

 

Gruß epilog

Share this post


Link to post

Hi,

 

was heißt hier funktioniert nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Hast du im Ereignisprotokoll nach Fehlern geschaut? Wurde sonst in letzter Zeit am System etwas verändert?

Share this post


Link to post

Hi,

 

die Fehlermeldung heißt " Zugriff verweigert. Sie haben eventuell nicht dieBerichtigung, auf die Netzwerkressourcen zuzugreifen.."

 

Gruß

epilog

Share this post


Link to post

die Fehlermeldung heißt " Zugriff verweigert. Sie haben eventuell nicht dieBerichtigung, auf die Netzwerkressourcen zuzugreifen.."

 

Bei genau welcher Aktion bekommst Du die o.g. Fehlermeldung?

 

Beantworte doch die restlichen Fragen auch noch.

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

ich habe die Meldung bekommen, wenn ich über LW-Mapping mit entsprechende Einträge mich während der Verbindung autorisieren wollte. Das Problem ist gelöst, da ich den Serverdienst beendert und neu gestartet und den Firewall Regel neu erstellt und außerdem den Registery - Eintrag für die Freigabe mit dem Standardwert 11 dezimal überarbeitet hatte.

 

trotzdem vielen Dank für die rasche Antworten.

 

Gruß epilog

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...