Jump to content

Riesen-Lo0O0oL


MäD
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, eigentlich ist es fies, den Knut so der Öffentlichkeit darzubieten. Wenn der bei uns so erschienen wär, hätte ich das nach den ersten 3 Beiträgen gestoppt. Für die anderen ist es lustig - für ihn sicherlich nicht !

Ich zieh hiermit meine vorigen Kommentare zu dem Thema zurück - die sind MIR jetzt peinlich !

Ist sicher echt belastend, so dargestellt zu werden - über 70 000 Hits ! :shock:

Link zu diesem Kommentar

@zuschauer

 

ich finde eigentlich auch das bahama knut einem wirklich leid tun müsste......

 

andererseits gibt es eigentlich jedes jahr solche aktionen ich möchte nur an letztes jahr erinnern mit der klar-denken seite

(wers nicht kennt: http://www.klar-denken.com) gerade die schnelligkeit und die rasende verbreitung im netz macht solche sachen erst möglich........

 

.......ein bisserl schadenfreude lebt doch jeder gerne aus oder???

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von real_tarantoga

@zuschauer

nö, ich finde, dass das ein guter weg ist - sehr pädagogisch :D

Mmh, ich weiß nicht. Wenn das hier einem Newbie passieren würde - er würde sicher nie wieder herkommen. Und das ist ja nicht unser Ziel.

Ok- der Admin dort hatte ihn wohl vorher schon mehrere Male verwarnt, vielleicht haben sie deshalb das Ganze weiterlaufen lassen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von jause

@zuschauer

 

ich finde eigentlich auch das bahama knut einem wirklich leid tun müsste......

 

andererseits gibt es eigentlich jedes jahr solche aktionen ich möchte nur an letztes jahr erinnern mit der klar-denken seite

(wers nicht kennt: http://www.klar-denken.com) gerade die schnelligkeit und die rasende verbreitung im netz macht solche sachen erst möglich........

 

.......ein bisserl schadenfreude lebt doch jeder gerne aus oder???

 

Oh Mann, danke für den Link, das hat mir den stressigen Lern-Abend doch ein wenig versüßt - wenn auch viel Zeit beim wieder auf den Stuhl klettern drauf gegangen ist...

 

Mann-O-Mann, Leute gibt`s, die gibt's gar nicht - Murder16 passt auch gut in diese Kategorie..

Dagegen war Bahamut-Knut ja direkt harmlos..

 

Generell würde ich ja auch sagen, der arme Knut, wer noch nie was vom Localhost gehört hat, der konnte die Ver*****ung nicht mitbekommen. Aber ich muss Olav recht geben, wer so dummdreist nach nem DL fragt ohne mal nen Gedanken an die Boardregeln zu verschwenden, der hat's doch irgendwie auch nicht anders verdient...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...