Jump to content

Sbs2003 fax


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin solangsam mit meinen Ideen am Ende! Bekomme einen frisch aufgesetzten SBS2003 R2 nicht mehr mit den Faxdiensten ans tippeln.

 

Faxe raus, kein Problem, Faxe rein stürzt der Dienst ab und ich bekomme die Meldung Faxdrucker sind nicht mehr ereichbar

 

Ich kann nach ein /zwei sek. den Dienst dann neu starten, aber ohne Erfolg, auch werden die Faxe dann nicht in dem dafür vorgesehenen Ordner gespeichert, Faxdienste x mal installiert und neu konfiguriert, Tapi Treiber neu installiert.... ich komme nu nicht mehr weiter...

 

Achja, Kontingent Einträge auf den Ordner der für die Faxe vorgesehen ist, gibt es nicht!!!

 

Was übersehe ich????

Link zu diesem Kommentar

ja sicher :) warum den nicht? Also bis dato lief es immer ohne Probleme , habe bestimmt schon 12 Server eingerichtet alle mit der FritzCard, nie Probleme, alle liefen sauber, auch am Anfang nach der eigentlichen Konfiguration des SBSs. Der einzige Unterschied, es waren immer Versionen mit SP1 dieser von mir, hat SP2, aber die erste Installation war auch ohne Probleme, wegen eines neues Boards und diverser anderer Teile war ich gezwungen das Gerät neu zu installieren, der andere mit der alten Installation lief 5 Jahre ohne Fehler und Probleme durch (bis auf jetzt, RAID Controller abgeraucht vom Board, Asus Server Board)....

 

So ein Mist aber auch....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...