Jump to content

ISA installiert, danach geht nichts mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute einen Server übernommen, auf dem AD, DHCP, DNS, WSUS installiert sind. Jetzt entschloss man sich ISA nachträglich zu installieren. SBS 2003^^ ISA 2006^^

 

Danach geht nix mehr... das Netzwerk ist so aufgebaut das alle PCS an einem ROuter hängen. Auch der Server. Es ist also ein Single Network Template.

 

Die Probleme die Auftreten sind: GPO's werden nicht übernommen. In derKonsole ist WINS und DHCP nicht verbunden. DNS geht.

Achso ich habe bei ISA erstmal alles soweit wies geht auf zulassen gestellt und PRoxy ausgeschalten. Zudem muss ich sagen das DHCP -Dienst funktioniert, nur in der Konsole ist er nicht verbunden.

 

Fehler in der Ereignisanzeige:

Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. (Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen.

 

 

Active Directory konnte keine Verbindung mit dem globalen Katalog herstellen.

 

Der Dateireplikationsdienst befindet sich im Fehlerzustand. Dateien werden nicht von oder zu einem oder allen Replikatsätzen auf diesem Computer repliziert, bevor nicht die folgenden Wiederherstellungsmaßnahmen durchgeführt wurden:

Link zu diesem Kommentar

Ich bis jetzt auch, aber ich war nicht derjenige der es installiert hat. Ich soll halt versuchen es wieder auszubügeln. Ich hab jetzt erstma ISA runtergehaun. Und siehe da WINS und DHCP sind wieder in der Konsole verfügbar. Ich versuche jetzt nochmal eine neuinstallation von ISA mit eigener Konfiguration. Ich glaube die SPs haben auch gefehlt. Ich melde mich wenn ich das fertig hab. Würde mich aber trd über weiter Ideen von euch freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...