Jump to content
Sign in to follow this  
r2k

MS Partnerlizenzen TS 2008 auf 2008 R2?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich stehe nun im Lizenzdschungel.

 

Wir haben von Microsoft 25 User Lizenzen für den Terminal Server 2008 erhalten (ist schon ein weilchen her). Nun möchte ich dies gerne mal testen und in Betrieb nehmen.

 

Meine Frage:

Kann ich mit diesen Lizenzen (sind zwei Produktekeys 1x20 User, 1x5 User) auch einen 2008 R2 Terminal Server betreiben? Muss ich da auf die neuen warten?

 

Bitte entschuldigt, aber ich bin da überhaupt nicht der Profi.

 

Liebe Grüsse

Marco

Share this post


Link to post

Moin,

 

meines Wissens gelten alle CALs sowohl für die 2008- als auch für die 2008-R2-Version. War damals bei 2003/R2 auch schon so.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Ein grosses DANKE an euch zwei!

 

Schnelle Antwort!

 

Nochmals DANKE!

 

Marco

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...