Jump to content

kann bei MS-Prüfungen geschummelt werden ?(in 2Wochen MCSE usw.)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von blub

Frage:

Gibt es überhaupt ein Ausbildungszertifikat auf der Welt, wo man sicher sein kann, dass der Träger nicht geschummelt hat?

 

Glaub net, wirds wahrscheinlich auch nie geben

 

Ich schlussfolgere aus der Aussage mal, dass Du keine Berufsausbildung mit ordentlicher Abschlussprüfung hinter Dir hast. Auch keinen Schulabschluss mit Prüfungen und auch kein Studium mit Prüfungen (weniger eine Diplomarbeit).

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

also ich bin zwar noch in der Ausbildung, kann aber durchaus sagen, dass ich ahnung von der materie habe. auch ohne jahrelang als admin gearbeit zu haben. wie auch :)

 

und zum thema telefonieren usw. bei uns im testcenter (siemens) kann man absolut nichts mit in den prüfungsraum nehmen. und wie einige auch beschrieben haben, bei uns ebenfalls kameras, micros und eine aufsicht.

Link zu diesem Kommentar
Diese Aussage sagt genauso viel qualifiziertes und zum Thema passendes aus wie "In China ist ein Sack Reis umgefallen."
Ich schlussfolgere aus der Aussage mal, dass Du keine Berufsausbildung mit ordentlicher Abschlussprüfung hinter Dir hast. Auch keinen Schulabschluss mit Prüfungen und auch kein Studium mit Prüfungen (weniger eine Diplomarbeit).

@glaser-ruder, jetzt ist langsam gut, wenn du keinen Kurs brauchst, ist das deine Sache, aber eines merke dir bitte: diese Art der Beiträge, und vor allem diese Schlussfolgerungen, die nichts weiter darstellen, als irgendwelche Mutmaßungen deinerseits, und an die Grenze der Beleidigung stoßen, werden in diesem Forum nicht geduldet. Ende und Punkt!

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von glaser-ruder

Ich schlussfolgere aus der Aussage mal, dass Du keine Berufsausbildung mit ordentlicher Abschlussprüfung hinter Dir hast. Auch keinen Schulabschluss mit Prüfungen und auch kein Studium mit Prüfungen (weniger eine Diplomarbeit).

 

Andy

 

Sorry, Andy, aber hier scheint DIR die Erfahrung zu fehlen- es IST möglich, GERADE bei Diplomarbeiten.

Das heisst zum Glück nicht, dass es jeder tut, aber es gibt genügend schwarze Schafe.

 

just my .02cents

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:confused:

Zwischen dem was man im mcse lernt und was tatsächlich auf den ebenen der Betriebsysteme abgeht bzw. in den Firmen umgesetzt wird, liegen Welten. Halte den MSCE zwar für Richtig, aber die Fragenstellung und damit die Themenführung für zu hoch gegriffen. Daher würde

ich sagen das schummerln währe zwar nicht klug aber zwecksmäßig. gruss olli

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Ich muss Lian hier beipflichten, und gleichzeitig für mich ein gutes

Beispiel für meinen Beitrag zu oft Abweichen vom Thema

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18255

Ich wollte das in meinem oben genannten Beitrag nicht so Krass sagen das die Dikussion oft darauf rausläuft das man Braindumpen nicht so gut findet. Oder es geht um Irgendwelche Qualifikationen ; was alles nicht mehr zum Anfangsthema passt.

 

Sorry, das ich selber kurz vom Thema abgewichen bin

 

Wie wäre es mit einen Unterforum Grundsatzdiskussion? ist nur Spaß :D

 

Gruß Andreas.G

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...