Jump to content

in der Registry lässt sich nichts ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hab nen PC mit XP-Prof und SP2 in einer Domän.

An diesem Pc wollte ich die Outlook Datein mir kopieren, dazu muss ich in den Ordner Optionen bei 'Geschützte System Datein ausblenden' den haken raus nehmen.Das ging nich!!Ich kann zwar den Haken raus nehme aber die Datein werden nicht sichtbar, schau ich dann wieder in die Ordenoptionen ---zack is der Haker wieder da!Nu hatte ich mal gelesen das man diesen Fehler in der Registry beheben kann!Hab ich versucht gleiches spiel wie mit den Ordneroptionen.Ich hab mich Als Domän-Admin und auch Admin lokal am Pc angemeldet beiden ging es nicht!

 

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das war meine erste Idee...aber das geht nicht so einfach.Ich betreue hier fast 60 pcs 4 server und noch ne menge anderen kram... der Pc ist aus dem lager ich brauche nur die Outlook datein davon da einige wichtige Mails sind, die auf einen neuen Pc übertragen werden müssen!Daten und Programme sind mir egal das ist alles auf den Servern......Nur Outlook lässt sich immer nich so wirklich übers netzwerk speicher.Und ja ich habe keine Exchange.....sonst wäre das kein Problem!Es muss eine lösung her!Es gibt einen Eintrag in der Registry dann würden die OrdnerOptionen wieder funzen.....nur leider kann ich in der Registry nichts ändern.....!

Sag mal wo setze ich die Rechet für Admins im GP editor??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...