Jump to content

BrTzL

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. BrTzL's post in WDS und DHCP auf gleichem Server wurde als beste Lösung markiert.   
    Update: Manchmal muss mal nur drüber sprechen. Ich habe über deine Worte nachgedacht und heute morgen einfach mal den DNS Dienst deaktiviert. Und siehe da, es funktioniert. Zumindest bei einem Client. Der zweite Spuckt nun nach erfolgreichem PXE-Boot folgende Fehlermeldung aus:
     
    "WdsClient: Fehler beim Abrufen einer IP-Adresse vom DHCP Server. Stellen Sie sicher, dass in diesem Netzwerksegment ein funktionierender DHCP-Server in Betrieb ist."
     
    Zumindest habe ich einen Client der funktioniert und eine neue Fehlermeldung, mit der ich im Internet auf Suche gehen kann.
     
    Danke für die Anregung!
     
    Gruß
    BrTzL
×
×
  • Neu erstellen...