Jump to content

Fehlende Beta Ergebnisse und "No Show" in der Candidate History


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wem es genauso wie mir ergeht und die Ergebnisse einiger Beta-Prüfungen entweder noch nicht bekommen hat, bzw. der Status in der Prometric History auf No Show steht, der soll sich an die in dem verlinkten Artikel erwähnten email Adressen wenden.

 

We've been hearing from some people that they did not receive their beta reports for a loooong time after they took their exams--in some cases more than three months. In response, Prometric will be re-sending all the printed beta reports for the following exams: 659, 662, 663 and 685. (If you took a different beta, and it's been more than two months since the end of the beta period, and you still haven't received your printed beta report, send the details to ...

 

Where, oh where have my beta results gone? - Born To Learn - Born To Learn - Born to Learn

Link zu diesem Kommentar
Verstehe nicht wieso sie das nicht einfach per Mail versenden.

 

Full ACK!

 

habe schon Mails verfasst deswegen und wegen den fehlenden ergebnissen. Nun ja... bis jetzt ohne Rückmeldung.

Das man nicht mal eine Antwort erhält finde ich das letzte.

 

Tja, scheint mir das Prometric ihr Monopol in vollen Zügen ausreizt.

 

Habe es jetzt bei Microsoft mit dem obengenannten Link versucht.

 

Besten Dank dafür BrainStorm!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich hatte vor kurzem ein ähnliches szenario.

nachdem ich mich etwas geärgert hatte, habe ich bei prometric angerufen und mir die erklärung telefonisch geben lassen, dass ein systemfehler vorläge (hellau nicht der erste - dachte ich).

 

ich hab den service noch per email kontaktiert und den ausdruck der betaprüfung gefaxt.

 

antwort auf meine email:

 

your exam was unscorable, therefore you get a 100% voucher to take the 70-5..

bla bla...

 

kurz drauf kam bestätigung, dass prometric für 06. august die prüfung in meinem haus-und-hof testcenter in erlangen eingebucht hat.

 

hat mich dann auch wieder gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...