Jump to content

Datenträger-Berinigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Lian

 

Ich arbeite nur mit Win2000 Professional.

Ich probierte schon als Administrator eine Datenträgerbereinigung zu starten -erfolglos.

 

Der Rechner startet neu, während er berechhnet wieviel Speicherplatz auf C freigegeben werden kann. Ohne witere Vorwarnung.

 

Danke im voraus

 

Dominik

Link to comment

Hallo, wenn es alles nix mehr hilft dann ruf bei MS an allerdings ist das nur kostenlos wenn Du eine Vollpaket gekauft hast (dann leistet MS Support).

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=/support/Worldwide/DE/Support%20Kontakt/supportkontakt.htm

 

Soltest Du eine OEM Version haben (Rechner und Software im Bundle) dann leistet der Hersteller Support (z.B Medion). Hier die Nummern von ein paar Herstellern.

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com/support/Worldwide/DE/Support%20Kontakt/../OEM/oem.htm

 

Konnte dir zwar nicht bei deinen Problem helfen, aber vieleicht so wenn nix mehr geht.

Link to comment

Hi,

Original geschrieben von cookook

Immer wenn ich bei meinem Computer (Win2000 alle Updates) eine Datenträger-Berinigung starte, dann stürzt das System ab und startet neu.

Ich habe dieses Problem aber nur beim Laufwerk C.

ich würde schlicht und einfach mal die Datenträgerprüfung laufen lassen, sicher hast Du ein kleines Datei-Problem auf der Maschine.

 

cu Erich_F

Link to comment
  • 1 month later...

Das war bei mir auch mal der Fall, allerdings in einer anderen Konstellation. Da war auf C:\ Win98 und auf H:\ Windows2000. Von W2k aus aufräumen brachte ständig Fehler.

 

Hab dann manuell aufgeräumt und später einen kleinen Script dazu genommen. :rolleyes:

 

Auch Norton fand keinen Fehler, brachte mir aber ständig einen Error beim Defrag von C:\ :mad:

 

Wie überprüfst Du Dein Laufwerk? chkdsk /f ?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...