Jump to content

70-760 Morgen 26.02


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

so, morgen habe ich meinen ersten Microsoft Test überhaupt! Mal sehen wie es läuft. Hoffe, dass es nicht so schwer wird wie befürchtet.

 

Und wenn mir noch jemand etwas mit auf den Weg geben möchte, vielleicht nen Klopper in der Prüfung auf den man bei Bedarf achten sollte oder sowas in die Richtung, dann kann er/sie das gerne tun! ;-)

 

Viele Grüße

 

Delta

Link zu diesem Kommentar

Gemeint ist natürlich die 70-680.

 

Sorry! Habe das gestern Abend nur noch auf die Schnelle getippt! Lese mir jetzt noch mal eben IPv6, Zuverlässigkeitsüberwachung und VPN durch. Ich denke aber, dass sollte alles sitzen. Die Fragen, die ich bisslang dazu gelesen habe, waren recht einfach! Waren zwar mit Sicherheit nicht die, die in der Prüfung kommen (wäre ja auch zu schön *lach* aber so lernt man ja auch nix) aber Sie lehnten stark an den Schwierigkeitsgrad in der 70-680 an. Da ich hier immer zwischen 900 un 1000 Punkte hatte, werde ich wohl bestehen hoffe ich! Aber manchmal kommt es auch anders als man denkt :-)

Link zu diesem Kommentar

Also, wie ich schon sagte, die Fragen hatten irgendie mal gar nix mit der Prüfung zu tun! Gut, dass ich zum einen das Laue Buch und das MS-Press (Englisch) gelesen und den Imnhalt gelernt habe.

 

Aber, wie es in enigen Situationen nunmal vorkommt, merkt man doch ab und an... wie GEIL man eigentlich ist :-)

 

Bestanden: 1000 Punkte! (wollte mehr, aber die wollten mir nicht mehr geben ;-) )

 

Freu mich riesig! Nun geht es weiter auf in Richtung MCITP (Alolerdings belasse ich es es im Client-Bereich bei der einen Zertifizierung und widme mich nun dem MCITP SA 2008).

 

Prüfungzeit: 100min

Fragen: 45

Kritik: Natürlich auch die doppelte BCDedit Frage doppelt gehabt. Habe mich für A entschieden, scheint richtig gewesen zu sein.

 

Inhalt: ganz wenig Deploying, viel zum Thema App- und Bitlocker, etwas IP und Netzwerk, kaum VPN, ich glaube nur 1x VHD, ein bisschen Sicherung und Wiederherstellung

 

Insgesamt eine eher leichte Prüfung wie ich finde!

 

Viele Grüße

 

Delta

Link zu diesem Kommentar

Danke ;-)

 

Eine Frage habe ich noch! Auf dem Blatt, wo die Ergebnisse drauf stehen, steht, dass ich eine E-Mail von Microsoft bekomme, und damit kann ich mich dann in meinen persönlichen Zertifizierungsbreich einloggen. Wisst Ihr wie lange das dauert, oder habe ich das falsch verstanden? Dachte anfangs jedenfalls ich könne mich über Prometric einloggen und die Ergenbnisse sehen und Zertifikate drucken, oder bestellen etc.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...