Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Neonium

Prüfung 70-680

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war jetzt 1 1/2 Tage bei New Horizons habe ein Workin Lehrgang zu Windows7 Configuration und INstallation gemacht. Habe auch ein Prüfungs Voucher bekommen und mich natürlich auch zu Prüfung morgen angemeldet. Was wie ich jetzt anhand der Englischen Fragen die ich gemacht habe wohl nicht bestehen werde :(.

 

Kann mir einer Tips geben was ich lernen sollte. Ist auch egal ob Englisch oder Deutsch, obwohl Deutsch natürlich besser wäre.

 

MFG

 

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe auch ein Prüfungs Voucher bekommen und mich natürlich auch zu Prüfung morgen angemeldet. Was wie ich jetzt anhand der Englischen Fragen die ich gemacht habe wohl nicht bestehen werde :(.

 

Kann mir einer Tips geben was ich lernen sollte. Ist auch egal ob Englisch oder Deutsch, obwohl Deutsch natürlich besser wäre.

Hi,

 

wenn du morgen die Prüfung hast, dürfte die Zeit dazu nicht mehr reichen sich gut vorzubereiten. Benutze bitte die Boardsuche, zu der 70-680 gab es schon einige Threads. Was fällt dir denn an den englischen Fragen schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich die Prüfung in Deutsch mache. Die Suche hab ich benutzt find aber nix mit den Suchparametern 70-680 oder ähnliches :(. Habe aber die Threads von Hand schon durchgelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Prüfung doch bestanden. Keine Ahnung ob ich Glück hatte oder nicht.

 

Kam von allen etwas dran.

 

45 Fragen, 100 Minuten und paar übersetzungsfehler :(

 

Bestanden mit 957 Punkten in ca. halbe Stunde

 

Hab nochmal ne frage was kann man eigentlich mit dieser Microsoft Karte machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam von allen etwas dran.

 

45 Fragen, 100 Minuten und paar übersetzungsfehler :(

Glückwunsch! Die Übersetzungsfehler, daher mache ich die Prüfungen auch auf Englisch: Keine Übersetzungsfehler und 30 Minuten Zeitbonus zusätzlich.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wie oben geschrieben kam von allen etwas dran.

 

Deployment, Directaccess, IE8, paar IP Sachen, Bitlocker, Applocker.

 

Fand die Prüfung recht leicht mit den Englischen Fragen. Wie gesagt gab ein Krassen übersetzungs fehler wo ich bei A und B die selbe Antwort hatte und genau die auch Richtig war.

 

Auf jedenfall ohne die Englischen Fragen wär ich eiskalt duchgefallen. Sonst war die Prüfung recht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch! Die Übersetzungsfehler, daher mache ich die Prüfungen auch auf Englisch: Keine Übersetzungsfehler und 30 Minuten Zeitbonus zusätzlich.:)

 

Weiss nicht also mehr als 100 Minuten brauchst du dafür auf keinen fall. Denke hätte die Prüfung auch auf Englisch geschaft, auch wenn ich nicht gerade der Englisch Experte bin. Die Fragen sollte man auf Englisch schon verstehen wenn man ein IT Beruf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die 70-680 bestanden, war auf jedenfall machbar. Themen waren gut gemischt (Deployment, Branchcache, DirectAccess, Backup usw).

 

Hatte bei einer Frage zwei identische Antworten, habe aber wohl die richtige erwischt*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gestern die 70-680 bestanden, war auf jedenfall machbar. Themen waren gut gemischt (Deployment, Branchcache, DirectAccess, Backup usw).

 

Hatte bei einer Frage zwei identische Antworten, habe aber wohl die richtige erwischt*g*

 

Hi,

wieviel Fragen hast du bekommen?

Will die Prüfung naecshten Freitag machen?

Paar Tips ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

wenn man Windows 7 benutzt, Vista schon kannte und sich ein Kompendium reizieht, ist die Prüfung mehr als nur zu schaffen! Man, was habe ich mir gedanken gemacht! Und nachdem ich heute bei der Prüfung war, lache ich darüber!

 

War wirklich sehr einfach!

 

Also: Keine Gedanken machen.

 

Ich frage mich nur, ob es dann in den nächsten Tests was schwieriger wird. Ich rechne fest damit, denn wenn das so einfach bleibt, dann ist der MCITP SA 2008 nen klacks! Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist die 70-680 nicht.

 

Warte immer noch darauf das endlich mein Transcript aktualisiert wird, bei meinem Kollegen ist es schon seit mittwoch drin :( bei mir gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe am Donnerstag den 11.03 Prüfungstermin.

Hat wer diese Woche schon die Prüfung gemacht?

Koennt ihr mir paar tips bzw sagen was so gekommen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×