Jump to content

nasham

Newbie
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About nasham

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, kurze Frage.Kann ich die 70-646 fuer SA erst dann machen wenn ich 70-642 und 83-640 gemacht habe oder geht das jederzeit ? Thx
  2. Hallo, werde die Prüfung jetzt auch angehen irgendwelche TIps was ich mir genau anschauen muss?IPV6?DNS? Danke
  3. 65 Fragen, Sehr viele upgrade und migration Fragen.War aber alles dabei. VPN Backup Deployment PS:ich bin gerade dabei den MCITP - Enterprise Administrator zu machen und hab ja nun 70-680 geschafft. Stimmt es das die Client Prüfung eine der schwierigsten ist ? Hoehr das nur immer wieder.
  4. passed with 875 ;) Endlich meine erste MS Zertifizierung MCTS Windows 7 ;) next 70-642
  5. Hallo, ich habe am Donnerstag den 11.03 Prüfungstermin. Hat wer diese Woche schon die Prüfung gemacht? Koennt ihr mir paar tips bzw sagen was so gekommen ist ?
  6. Hi, wieviel Fragen hast du bekommen? Will die Prüfung naecshten Freitag machen? Paar Tips ?
  7. Jo stimmt da hast du recht.Wie definiert man die priorität von den 2 DHCP Server.Sodas nur der 1 DHCP leases vergibt und der 2 nur einspringt wenn der 1 down ist.Ich habe gesehen das man eine "Delay configuration" angeben kann, jedoch sehe ich diese Einstellung nicht unter Server 2008.Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
  8. Hallo, wir planen derzeit unseren DHCP Service redundant zu betreiben. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der 80/20 Regel von Microsoft wo man die Scopes auf 2 DHCP Server splitten kann? Meine Fragen dazu: Wenn DHCP 1 mit 80% der Adressen ausfällt wird die Scope am DHCP2 mit 20% automatisch aktiviert bzw. der Server vergibt die Leases weil DHCP1 nicht verfügbar ist.Was passiert jedoch wenn am DHCP1 ca. 50% der Adressen vergeben sind und sich diese auf DHCP2 neu registrieren und ich nur 20% zur verfügung habe? Ich habe auch die Failover funktion mit srv2008 und den Failover Cluster getestet.Welche Erfahrungen habt ihr damit? Danke schonmal ;)
  9. hallo, danke erstmal fuer deine Antwort! Und wie war die Prüfung, von welchem Thema sind am meisten Fragen gekommen, hast du ein Paar tipps fuer mich ;) ich will die Prüfung in 1 Woche machen. Danke! mfG Mario
  10. und hat die Prüfung echt noch keiner gemacht?
  11. Hallo Leute, ich wuerde gerne den MCITP:Server ADministrator machen, und wollte mal fragen ob jemand schon die AD 70-640 Prüfung absolviert haben? War sie schwer?Wieviele Fragen sind gekommen, praxis tests? Danke!
  12. Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben ein lokales Netzwerk z.B. 10.10.x.x. In diesem lokalen Netzwerk haben wir einen DHCP Server mit einer Scope fuer das Netz 10.10.x.x. Hinter dem lokalen Netzwerk haben wir einen anderen Standort via WAN angeschlossen mit der ip Range 10.11.x.x. Ich moechte am DHCP Server eine Range fuer das Netzwerk 10.11.x.x anlegen und will das Sich die Clients dort die ips holen. Ich werde am Router vom Netz 10.11.x.x eine ip helper adresse anlegen die zum DHCP Server im Netz 10.10.x.x pointet. Das müsste doch eigentlich funktionieren? Der DHCP Server müsste das doch erkennen das wenn aus dem Netz 10.11.x.x ein Request kommt, das er auch die Adressen von der 10.11.x.x Scope vergibt oder?` Danke!
  13. Hallo, da kann man aber nur ein MST File abspeichern!
  14. Hallo, brauche ne kleine Hilfe. Ich will von der Standard office pro11.msi ein neues msi file haben aber ohne das dieses MSI File Outlook beinhaltet.Kann mann das Setup irgendwie starten, die Einstellungen vornehmen, und dann das ganze als MSI speichern? Danke! mfG
×
×
  • Create New...