Jump to content

Installation von SQL 2008 R2 Enterprise


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Board,

 

ich bekomme die Installation von dem SQL Server 2008 R2 Enterprise auf einem Windows Server 2008 R2 Enterprise nicht hin.

 

Die Systemkonfigurationsprüfugn im Serversetup des SQL Servers verläuft positiv, der Upgrade Advisor scheint nur für x86 -Installationen zu laufen. Wenn ich das Setup ausführe werden die Setupunterstützungsregeln erfolgreich angewandt, im Anschluß muss ich die Setupunterstützungsregeln Installieren und dann beendet sich das Setup ohne Meldung von alleine.

 

Weiß jemand was ich falsch mache?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Und was sagt das Eventlog wie in der Fehlermeldung bereit verkündet dazu?

 

In dem Ereignislog steht nach misslungener Installation:

Product: Microsoft Application Error Reporting -- Error 1935. An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC80.CRT,version="8.0.50727.42",type="win32",processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b"'. Please refer to Help and Support for more information. HRESULT: 0x8007370A. assembly interface: IAssemblyCacheItem, function: Commit, component: {844EFBA7-1C24-93B2-A01F-C8B3B9A1E18E}
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...