mfdoom 10 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Guten Tag liebes Board, ich bekomme die Installation von dem SQL Server 2008 R2 Enterprise auf einem Windows Server 2008 R2 Enterprise nicht hin. Die Systemkonfigurationsprüfugn im Serversetup des SQL Servers verläuft positiv, der Upgrade Advisor scheint nur für x86 -Installationen zu laufen. Wenn ich das Setup ausführe werden die Setupunterstützungsregeln erfolgreich angewandt, im Anschluß muss ich die Setupunterstützungsregeln Installieren und dann beendet sich das Setup ohne Meldung von alleine. Weiß jemand was ich falsch mache? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
moestavern 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Vielleicht hilft es: Deinstalliere mal den MS XML Parser, falls vorhanden. Hat bei mir geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Vielleicht hilft es:Deinstalliere mal den MS XML Parser, falls vorhanden. Hat bei mir geholfen... Wo finde ich denn die Deinstallationsroutine? Unter Software (Installierte Updates), steht ganz banal das keine installiert sind, das kann aber nicht sein da ich schon einige Windowsupdates installiert habe.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gab es nicht irgendwo den Punkt "Updates anzeigen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Gab es nicht irgendwo den Punkt "Updates anzeigen"? Doch, gab es aber es kommt die Meldung das keine Updates installiert sind, was nicht stimmt. Diese Meldung bekomme ich wenn ich im Rollenmanager auf "Fehlerdetails" klicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Und was sagt das Eventlog wie in der Fehlermeldung bereit verkündet dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Und was sagt das Eventlog wie in der Fehlermeldung bereit verkündet dazu? In dem Ereignislog steht nach misslungener Installation: Product: Microsoft Application Error Reporting -- Error 1935. An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC80.CRT,version="8.0.50727.42",type="win32",processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b"'. Please refer to Help and Support for more information. HRESULT: 0x8007370A. assembly interface: IAssemblyCacheItem, function: Commit, component: {844EFBA7-1C24-93B2-A01F-C8B3B9A1E18E} Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das problem hat sich gelöst - ich habe den server neuinstalliert (os und sqlserver), jetzt läuft alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Gibt es zwischen der vorherigen und der aktuellen Installation signifikate Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Gibt es zwischen der vorherigen und der aktuellen Installation signifikate Unterschiede? leider nicht nein:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mal eine ganz ****e Frage: Der R2 wird doch erst ende April gelauncht - siehe: http://www.microsoft.com/germany/events/sqlserverlaunch/ Wie seid Ihr dazu gekommen? Habe SA, aber in meinem eOpen auch noch nichts entdecken können? LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 17. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mal eine ganz ****e Frage: Der R2 wird doch erst ende April gelauncht - siehe: SQL Server 2008 R2 Launch Wie seid Ihr dazu gekommen? Habe SA, aber in meinem eOpen auch noch nichts entdecken können? LG Johannes ich glaube ich habe es über das technet abo geladen. lg mfdoom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.