lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Norbert hat das Licht schon gelöscht. Danke! Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Moin an Boar, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag - bleibt gesund! Draußen sind die Autos gefroren, es glitzert auf den Wegen und der Strasse - schön vorsichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Das Licht ist an, Kafffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken draussen, noch kein Schnee. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 46 Minuten schrieb lefg: Es ist trocken draussen, noch kein Schnee. Hier liegt so ca. 1 cm, es sollen im laufe des Tages etwa 10 cm werden - dann bricht hier alles zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Hier in HL ist es immer noch "trocken". In Heide liegt schon Schnee. https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/Livecam-Wetter-in-Heide,wettercam114.html In Lüneburg schneit es ebenfalls. Braunschweig weisse Dächer. Schnee in HH bearbeitet 29. Januar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Schnee in Bremen, locker 3cm und es schneit weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Nobbyaushb: Schnee in Bremen, locker 3cm und es schneit weiter.. Nach dem NDR Regenradar müsste es bald aufhören. In Kiel ziehen die Wolken heran. bearbeitet 29. Januar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Jetzt ist der Rasen weiss hier. Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Moin an Board, Samstag, kein Kaffee, kein Licht Edgar, das hat doch noch weiter geschneit, dürften wohl so etwa 10 cm sein - darunter ist aber Eis, nicht ganz ungefährlich Allen die unterwegs sind / müssen gute Fahrt - schön vorsichtig sein, auch zu Fuß! Belibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Moin am Board Kein Kaffe, kein Licht, es ist Samstag Der Rasen ist schneebedeckt, Weg und Strasse frei. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche und einen neuen Monat - unglaublich, das 1/12 von dem Jahr schon vorbei ist.. was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier aktuell minus 6°C, fahrt schön vorsichtig wenn ihr los müsst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* (ich weiß, hatte es aus gemacht aber nicht geschrieben...) Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier gibt es überfrierenden Regen, schön vorsichtig! bearbeitet 2. Februar 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Edgar, von der alten Tana-Bru liegt ein Stück Fahrbahn nahe am Pfeiler - ob das so sein soll? Who knows... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.