Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin am Board (im Norden Norddeutschlands kann man immer Moin sagen, am Morgen und am Abend, auch um Mitternacht beim Maihn im Deichvorland bei Flut und Storm).

Ich hab gepflanzt, gejätet, gegossen, nun warte und hoffe ich auf Regen. Das Radar zeigt aber keinen.

Ich we5rd wohl einen Abendritt auf dem Drahtesel machen, schauen was am Hafen los ist. Heute morgen war das Entladen von Rundholz zu beobachten, das Rangieren von Wagons, mal sehen ob der Dampfen schon weg ist. ;al sehen ob die Bratwurstbude in der Holstenstrasse da, dann gönne ich mir eine Thüringer.

Geschrieben

Moin an Board,

so, dann wollen wir mal in eine neue Woche starten.

Schön kühl hier, auch mal ganz nett. Heute sollen nur 22° werden, so lässt es sich aushalten.

Ich koche mal Kaffee und mache das

*Licht an*

Allen einen schönen Montag :-)

Geschrieben

´*Licht an*

Ich setz mal Kaffe auf.

Immer noch kein Regen, ich fang mal an Leitungswasser in Kannen zu schleppen, mit dem Schlauch wäre es mir zu leicht.

Einen sxchönen Tag allerseits.

Geschrieben

Abwasch, Reinschiff, *Licht aus

Keine Sonne heut, ich hab die Heizung angestellt, eine PE-Isoliermatte unter den Füssen, ich könnte noch die heizbare Bodenmatte aus dem Keller holen.

Geschrieben

Merke, das Licht ist an.

Moin am Board

Bin seit 0500 in der Kälte unterwegs. Ob ich für morgen das Winterzeugs auspacke`? Heute wieder keine Sonne.

Hatte vorhin die Gelegenheit, einer Pfahlgründung für ein Hallenfunda,emt beizuwohnen, Fa. Könih Pfahlbau macht die Gründung bei Fa Brüggen in Lübeck.

Geschrieben

Das Licht ist an drinnen, Sonnenschein draussen.

Moin am Board

Stelle a, Log fest, ich war gestern abend nicht mehr hier.

Ersatmal Kaffe z7u mir!

Einen schönen Tag allerseits.