Jump to content

MCTIP mit 70-640 Active directory anfangen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für meine Prüfung zum MCITP, will ich als erstes mit der Vorbereitung auf

die 70-640 Active directory Configuration anfangen.

 

Hintergrund ist folgender, das Arbeitsamt wird voraussichtlich erst in 2 bis 3 Wochen

über meinen Lehrgang entscheiden. Dann bekomme ich die Lehrmaterialen kostenlos.

Da ich aber bereits das Buch zum 70-640 habe, will ich schon vorher anfangen, dadurch

habe ich die Möglichkeit den Kurs abzukürzen.

 

Spricht was dagegen, in der Vorbereitung auf den MCITP mit der 70-640 Prüfung zu beginnen?

 

Gruss

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar

Hallo rakli,

 

Eigentlich spricht nichts dagegen. Und weil Du das Buch schon hast, einfach anfangen, zu lesen, lernen und üben. :) Willst Du den Server oder den Enterprise Administrator machen?

 

Die 640 finde ich für einen Anfang auch ganz angenehm. Sie hat einen starken Fokus auf eng miteinander verwandte Themen, die aufeinander aufbauen, was bei den weiteren Prüfungen nicht ganz so der Fall ist. Bei den übrigen Prüfungen und deren Inhalten ist es auch sehr hilfreich, wenn Du mit Active Directory schon vertraut bist.

 

Viel Glück mit dem Lehrgang und dem Lernen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...