Jump to content

Umlaut Domains


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Thema ist zwar schon älter aber ich hab damit ein Problem. Ich habe eine Domain mit Ü im Namen. Nun hab ich alle POP3 Postfächer eingerichtet und an meine Bekannten die Mailadresse vergeben. Einige von meinen Bekannten haben Outlook 2003/2007 andere nutzen GMX oder WEB.de.

 

Problem ist folgendes:

 

Mails von GMX und WEB.de kommen mit eingetragenem Ü bei mir an. Outlook und Outlook Express verweigern das senden der Mail an die Adresse mit Ü.

Dies ist eine Fehlermeldung eines Bekannten:

Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 5.1.7 Bad sender address syntax', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78

 

Ist das mit den Umlauten immer noch ein Problem oder muss ich da irgendwas beim Webserver einstellen bzw. meine Bekannten was bei Ihren Mailprogrammen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...