scirocco790 11 Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Eine unserer VPN´s ins Zweigwerk ist heute ca 10 mal ausgefallen (echt!). Jetzt können sich einige Benutzer nicht mehr mit Ihrem Outlook (per RPC over HTTP) anmelden. Outlook steht immer auf Offline. Genau von diesen Benutzern wo es nicht geht sind extrem viele offene Sitzungen im Exchange Systemmanager sichbar. Kann man die "alten" Sitzungen irgendwie beenden? Quote Link to comment
NorbertFe 2,015 Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Klar. Store neustarten. ;) Bye Norbert Quote Link to comment
scirocco790 11 Posted January 21, 2010 Author Report Share Posted January 21, 2010 Na super. Die Idee hatte ich auch schon. Keine gute Idee bei 50 Usern auf dem Store. Na ja, dann halt warten... Quote Link to comment
BrainStorm 10 Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Na super. Die Idee hatte ich auch schon. Keine gute Idee bei 50 Usern auf dem Store. Na ja, dann halt warten... Bei Outlook im Cached Mode fällts "fast" nicht auf ;) Quote Link to comment
scirocco790 11 Posted January 21, 2010 Author Report Share Posted January 21, 2010 Stimmt schon, aber am Hauptstandort laufen die Clients nicht im Cachemodus. Tja... Quote Link to comment
NorbertFe 2,015 Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Off-Topic:Naja die 50 "Hanseln" ;) Man muß auch Prioritäten setzen (können).ByeNorbert Quote Link to comment
scirocco790 11 Posted January 21, 2010 Author Report Share Posted January 21, 2010 Ihr habt ja so recht. Ich hab den paar Usern wo es grad nicht geht gesagt sie sollen warten... :jau: Gibts halt heut keine Mails mehr. Um 16:30 haben die eh Feierabend. Quote Link to comment
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