Jump to content
Sign in to follow this  
1.Sprengi

Aktuelle Windows 2003 Serverversion???

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe gerade die ganze Zeit bei Microsoft gesucht, welches die neuste Windows 2003 Server version ist. Leider konnte ich nirgends etwas finden. Daher hoffe ich, dass einer von euch mir dabei helfen kann.

Meien Frage lautet also: Wer kann mir sagen, welche die neuste/aktuellste Version von Windows 2003 Server ist. Oder kann mir jemand sagen, auf welcher Seite ich dies nachschauen könnte.

Schönen Dank für eure Hilfe

Dirk

Hi Grizzly

ich meine welches Release ist das neuste. Denn wenn man z.b. winver unter ausführen eingibt, bekommt man die Aussagen:

Version 5.2 (Build 3671 oder soo) Und da frage ich mich, welches das neuste ist.

Gruß Dirk

Hi!

Nach der Installation von Win2K+3 Server und erfolgtem Windowsupdate hast Du den aktuellsten Windows 2003 Server dort wo Deiner steht!

Wenn Du aber eine Frage hast welche 2003 Server Versionen es gibt, solltest Du bei MS auch danach fragen.

Günter

@Grizzly

hm, ist das nicht eine Betaversion? Ich bin mir da nicht so ganz sicher.

@günter

ja sicher. Das würde ich dann auch machen. Dachte nur, hier im Forum bin ich schneller bedient! *g*

Hi!

Ja, sicher kann Dir der eine oder ander Antworten geben, auch auf diese Frage. Aber nicht jeder kann Dir alle Antworten geben und so wird mancher Beitrag nach einigen Tagen erst beantwortet.

Aber wenn Du schreibest, du hast bei MS gesucht, frage ich Dich hast Du nach Build 2003 >Server gesucht?

Günter

Hm, okay das hatte ich noch nicht gemacht. Aber ich habe bei Google einen Treffer gelande, indem gesagt wurde, dass es wohl die 3790er Build wäre. Aber es würde wohl noch in den Sternen stehen, ob Microsoft die Final als 3800 rausbringt.

Aber danke für eure Hilfe. Ich denke ich bin erstmal bedient. *g*

Gruß Dirk

Original geschrieben von 1.Sprengi

Aber es würde wohl noch in den Sternen stehen, ob Microsoft die Final als 3800 rausbringt.

Wie soll ich das jetzt verstehen :confused: , die finale Version von W2k3 Server ist doch schon längst draußen.

Hi Necron,

damit war gemeint, ob die 2003 server Finall Version das Build 3800 bekommt oder alles beim alten bleib und sie weiterhin 3790 ist. Mehr nicht.

Gruß Dirk

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.