Jump to content

Kalender für eine Gruppe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

erst mal ein Gutes Neues Jahr :)

 

folgende Situation:

5 Mitarbeiter im Unternehmen, alle mit eigenem Exchangepostfach.

Diese 5 sind Mitglied der Gruppe Callcenter

 

Die Gruppe Callcenter soll nun einen eigenen Kalender haben den alle bearbeiten dürfen und sollen. Es geht um Erinnerungen für alle.

 

Nun ist es aber so, dass die OWA nutzen und da kann man meines Wissens nach keine zwei Kalender parallel öffnen.

 

Wie würdet Ihr dieses problem lösen?

 

danke vorab und Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Doch Outlook haben wir schon im Einsatz, aber das "niedere Volk" bekommt nur OWA, aus KOstengründen?! Nicht meine Entscheidung....

 

Welche Exchangeserverversion setzt ihr denn ein?

 

Kann ich in einem Öffentlichen Kalender das so einrichten, dass eine entsprechende Gruppe, die ich definiere, Erinerungen bekommt?

 

Nein, jedenfalls nicht mit Boardmitteln und ob die 3rd Party Tools das für OWA anbieten wage ich zu bezweifeln.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...