Jump to content

HP DesignJet 750C +


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde gerne den obengenannten Plotter unter Windows XP 64 laufen lassen. Habe zwar einen Treiber installiert, der scheint aber einige Probleme bei Ausdruck zu machen. Bei Ausdrucken aus AutoCAD Inventor 2010 fehlen z.B. Rahmen teilweise im Ausdruck. Der Ausdruck von nicht 64bit Systemen auf den Drucker funktioniert.

 

Ich hoffe hier hat mir einer einen guten Tipp. Die Suche im Internet war bis jetzt nicht wirklich erfolgreich.

 

Grüsse

seehas

Link zu diesem Kommentar

Habe alles probiert. Drucker funktioniert soweit ja auch. Leider ist das Problem mit den fehlerhaften Ausdrucken immer vorhanden. Die gleiche Zeichnung auf einem "normalen" Laserdrucker ausgedruckt zeigt dieses Phänomen nicht.

Der HP Support hat noch nicht geantwortet. Hoffe das er das noch macht, auch wenn das Gerät ausserhalb der Lifetime ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Off-Topic:

 

Der HP Support hat noch nicht geantwortet

 

Ich denke zwar immer positiv, aber in diesem Fall? Du glaubst doch nicht wirklich, dass du bei einem Produkt das knapp um 1900 produziert wurde, bei HP noch jemand die Finger rührt?

 

Ich hatte vor ca. 1 Jahr ähnliche Probleme mit einem wesentlich neueren Produkt von HP, und auch hier gab es nur ein bedauerliches Schulterzucken von HP.

 

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...